top of page

Tag 7 | Wir sind in Chur

Die Sonne hat den ganzen Tag lang geschienen und ich hatte das Glück, nach 120 km Laufen weder Grippe noch Schmerzen zu haben. Das war einfach unglaublich und ich konnte es kaum fassen. Ich konnte einfach weitergelaufen und mich an der Umgebung erfreuen. Das Bündnerland, ist einfach traumhaft schön. Ich war von Natur umgeben und konnte die Landschaft voll und ganz genießen. Allerdings hat mich die ständige Geräuschkulisse der Autobahn etwas ermüdet. Das war schon ein bisschen anstrengend, aber ich habe mich davon nicht unterkriegen lassen. Ich war einfach nur glücklich, meine Reise fortzusetzen.


Was mich an diesem Tag auch erstaunt hat, waren die vielen Hundebegegnungen, die ich hatte. Ich habe insgesamt 17 Hunde in den letzten 1.5 km gezählt. Die Churer scheinen Hundeliebhaber zu sein.



Am Ende des Tages wurde ich auf dem Campingplatz in Chur sehr herzlich aufgenommen. Es war auch schön, Urs und Vreni sowie einen Fliegerkollegen namens Claudio zu treffen. Ich habe das Gespräch mit ihnen genossen und mich gefreut das sie mich besucht haben.

Ich bin so dankbar für diesen wunderschönen ersten Tag auf meiner Reise. Ich hoffe, dass ich auch weiterhin positive Erfahrungen sammeln werde und dass alles gut geht. Ich bin einfach nur glücklich und werde meine Reise mit einem Lächeln im Gesicht fortsetzen.


Bis Morgen!





43 Ansichten
bottom of page