Tag 15 | Jessy unterwegs mit Ninja

Tag 15 von unserem Abenteuer und wir sind Ready für den Endspurt. Die 19 Kilometer lange Etappe führte uns von Ehrendingen nach Bülach. Begleitet wurden wir von Anita und ihrem Hund Ninja. So hatte Jessy auch mal einen gleichgesinnten an Ihrer Seite :) …

Die Routenwahl überlies ich heute ausnahmsweise dem Gast. Eine sehr interessanten und abwechslungsreichen Weg hast du für uns vier ausgesucht «Merci dier». Der Tag verging wie im Fluge. Bei guten Gesprächen sind wir vorbei am BirdLife Naturzentrum Neeracherried und weiter nach Bülach gewandert. In Bülach angekommen haben wir noch Stella getroffen. Das hat unseren Tag perfekt gemacht. Glücklich und zufrieden haben, habe ich nun im Hotel Höri Inn eingecheckt.

«Merci ew ver de Bsüche und di Begleitig hitte, en perfekta Tag»


73 Ansichten