Wer sind wir ?

Vier Pfoten, zwei Beine - eine Mission




Wir sind seit über vier Jahren ein Team, sei es zu Lande, zu Wasser oder in der Luft. Immer bereit für neue Abenteuer. Auf die Pfoten fertig los.

"Jessy" Kygo`s Gold Fever of Horben Spring


Ich bin am 9. Juli 2017 in Eggiwil geboren und seit Oktober 2017 bei der verrückten Familie Xandi Furrer zuhause. Meine Hobbys sind Fähren, Schnee und Wasser finde ich auch cool und natürlich lange Spaziergänge, wo man Katzen und Eichhörnchen jagen kann. Und nicht zu vergessen: "Fressen" - am liebsten einfach alles, was fressbar ist. Zur Zeit bin ich in der Sozialhundeausbildung in Allschwil.






"Xandi" Furrer


Ich bin Xandi, geboren am 7. Juli 1972. Gelernter Koch, danach lange in der Hotelbranche tätig. Inzwischen seit 16 Jahren Fluglehrer mit eigener Flugschule. Zurzeit in der Ausbildung zum Hundetrainer.
Meine Hobbys sind: Alles was fliegt, bellt und läuft. Bin verheiratet mit der besten Frau der Welt, Dagmar, und Vater von zwei super Söhnen, Adrian und Dominik.
Ich liebe auch alles, was nicht normal und kein Standard ist.





Vier Pfoten, zwei Beine, eine Mission!


120 Ansichten